Freitag, 7. Juni 2013

Schlimmer Shedding-Tag und Arztbesuch

Hm, ich hatte ja schon vor einer Weile berichtet, das mir aktuell mehr Haare augehen als üblich. Keine Riesenmengen, aber anstatt wie sonst ca.20 Haare pro Tag etwa 60-70. An Waschtagen sicher auch mehr. Heute (nicht-Waschtag!) hatte ich knapp 100 Haare im Kamm O.O! Schrecklich! Hoffentlich war das jetzt nur ein Außreißertag!
Am Morgen war ich beim Arzt wegen dem Haarausfall der letzten Zeit, es wurde Blut abgenommen und nun ein Blutbild gemacht. Ich hoffe ja, es ist nur ein saisonaler Shed ist und nichts mit der Schilddrüse, denn mein Vater hat Schilddrüsenprobleme :-|.
Vielleicht lag es ja genau an dem Arztbesuch? Ich habe zwar keine Angst vor Spritzen, aber mal ehrlich, angenehmt findet die Teile niemand... Der Stress könnte sich ja negativ auf den Shed ausgewirkt haben, oder es lag heute am Wetter...
Wünscht mir Glück für das Blutbild! In zwei Wochen bekomme ich die Ergebnisse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen